Gesellige „Auszeit“ für alle GEW-Mitglieder

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten zum Ende der Ferien an unsere gesellige GEW-Veranstaltung „Auszeit an der Pünte“ in Leer erinnern. Etwa 20 Kolleginnen und Kollegen haben sich bereits angemeldet. Über weitere Anmeldungen: Download Einladung Pünte und Teilnahme würden wir uns sehr freuen, liegt doch die letzte gesellige Veranstaltung bereits einige Jahre zurück.

Hier auch noch einmal die Anfahrt zur Pünte über Leer-Loga. Ihr müsst an der großen Ampelkreuzung in Loga „Am Kaak“, an dieser Kreuzung liegt das Restaurant „Hubertusklause“, in die Daalerstraße abbiegen, aus Richtung Oldenburg also links, aus Leer rechts und aus Logabirum müsst ihr geradeaus fahren. Nach knapp 200 m
biegt ihr links in die Ritterstraße ab und folgt dem Straßenverlauf bis zur Pünte.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Schreibe einen Kommentar