Der neue Schuljahresplaner kann bestellt werden

Auch in diesem Jahr bietet die GEW wieder ihren Schuljahresplaner an. Was Ihr dazu wissen müsst: Ihr könnt ihn bei uns im Kreisverband Leer für 6 € als GEW-Mitglied erhalten. Für Nichtmitglieder kostet er bei uns 12 €.

Die Bestellung läuft über das Bestellformular, das ihr in diesem Beitrag anklicken könnt. Das Formular könnt Ihr am PC ausfüllen und per Mail an die angegebene Adresse versenden. Sowohl Einzelbestellungen als auch Sammelbestellungen für mehrere KollegInnen sind möglich. Die Bestellung muss bis zum 15.03.2013 bei uns eingegangen sein, damit wir noch rechtzeitig beim Bezirk bestellen können.

Wenn die Planer bei uns eingetroffen sind und der Zahlungseingang erfolgt ist, werden wir die Planer unverzüglich an Euch versenden.

In der Anlage „Planer_Vorschau.pdf“ könnt Ihr schon mal einen Blick in den Planer werfen. Der GEW-Planer enthält alles, was man von einem Lehrerkalender erwartet und nur in ihm findet Ihr auch gewerkschaftliche- und Personalratsinformationen.

Macht deshalb den Planer bitte auch in Eurem Kollegium bekannt, indem Ihr ihn weiterversendet und/oder das Bestellformular als Muster aushängt, damit er von möglichst vielen Kolleginnen und Kollegen bestellt wird.