Margret Taute-Fass und Klaus Bratz für 50-jährige Treue zur GEW geehrt

Das Mitglied unseres Vorstandsteams, Hasso Rosenthal, war in der zurückliegenden Woche im Oberledingerland unterwegs. Seine ehrenvolle Aufgabe: Zwei langjährige GEW – Weggefährt/inn/en für 50-jährige Mitgliedschaft in unserer Bildungsgewerkschaft zu ehren. Sie erhielten die Ehrenurkunde des Landesvorsitzenden, die goldene Ehrennadel und eine Aufmerksamkeit. Die zu ehrenden Kolleg/inn/en waren MARGRET TAUTE-FASS aus Rhauderfehn und KLAUS BRATZ aus Rhauderfehn. Beide GEWler waren von der Ehrung sehr angetan und richteten dem GEW-Kreisvorstand Leer ihren Dank aus.

Liebe Margret, lieber Klaus, wir danken EUCH und wir wünschen: Bleibt stets gesund und heiter und unterstützt die GEW auch weiter!

Das erste Foto zeigt Klaus, seine Frau Helga packt aus. Das zweite Foto zeigt Margret mit Ehemann Heike:

Margret beim Geschenkauspacken: Lecker, was der GEW-KV sich da ausgedacht hat!

Helga Bratz beim Geschenkauspacken: Lecker, was der GEW-KV sich da ausgedacht hat!

Klaus freut sich über 50 Jahre Mitgliedschaft in "seiner" GEW

Margret freut sich über 50 Jahre Mitgliedschaft in „ihrer“ GEW. Links Ehemann Heike.