Lektüretipp: Das neue Ammerland-Info und der neue Leuchtturm sind da

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte euch gerne das Ammerland-Info 14-11 (die Mitglieder-Zeitung des Kreisverbandes Ammerland) zur Lektüre empfehlen. Ihr könnt dort aktuelle Beiträge unseres Nachbarkreisverbandes zur ´Beschwerdewelle der Grundschulen´, zu Arbeitskampfmaßnahmen und zur Ausweitung der Arbeitszeitstudie auf ganz Niedersachsen lesen. Der Download des Ammerland-Infos wird per Doppelklick auf 14-11 gestartet.

Der ebenfalls benachbarte GEW-Kreisverband Wittmund hat in diesen Tagen den „Leuchtturm“ , die Mitgliederzeitschrift mehrerer ostfriesischer Untergliederungen der GEW online gestellt. Auch unser Kollege Hasso Rosenthal hat sich mit einigen Beiträgen an der Gestaltung der Nummer 120 beteiligt. Die Internetredaktion empfiehlt gerne den Download der aktuellen Nummer LT120 und die Lektüre des Leuchtturmes.

(Uwe Schwarze)