Großartige Mitgliederresonanz bei „5vor12“ !

Bezirkschef Stefan Störmer schreibt:
Liebe Kolleg*Innen,

die Aktion „5vor12“ war ein voller Erfolg. Über 100 Schulen im Bezirk, über 300 landesweit, haben sich beteiligt.

Aus Hannover hören wir, dass das Einpflegen der Fotos in die Webseite wohl bis Montag auf Grund der Masse dauern könnte. Allerdings ist die Galerie dort jetzt schon ganz beeindruckend.

Unsere Aktionsseite ist dennoch deutlich schneller.

Wenn dort Fotos fehlen sollten, weil sie nur zum Landesverband geschickt wurden, sendet uns bitte eines an folgende Adresse zu:

5vor12@gewweserems.de

Wir sorgen umgehend für die Veröffentlichung auf unserer Seite.

Hier noch mal der Link:

Stefan

Ein Gedanke zu „Großartige Mitgliederresonanz bei „5vor12“ !

1. Die zahlreichen und vielfältigen Engagements der Schulkollegien in Niedersachsen und Weser-Ems im Rahmen der Aktion ´5 vor 12´ am vergangenen Donnerstag, den 20.3.14, haben mich beeindruckt. Viele Lehrerinnen und Lehrer protestierten in phantasievoller, optisch gelungener Form gegen die Sparmaßnahmen der Niedersächsischen Landesregierung. Es lohnt sich m.E. sehr, mal in den Bildergalerien und Pressespiegeln auf den Internet-Seiten von Bezirksverband und Landesverband der GEW ´herumzustöbern´. Die Ausweich- und Ablenkungsmanöver der Kultusministerin Frauke Heiligenstadt in ihren Stellungnahmen finde ich außerordentlich beschämend und scheinheilig.