Fünf gute Gründe beim Aktionstag mitzumachen

Es soll immer noch Kolleg/inn/en geben, die nicht wissen, warum sie am 29. August nach Hannover fahren sollten.

Hier ein FLYER zum Herunterladen. Der Flyer wird übrigens alsbald über die Vertrauensleute in den Schulen verteilt werden.

Aus Leer wird auf jeden Fall ein Bus nach Hannover fahren!

Er fährt um 11.15 Uhr in der Hajo-Unken-Str. (stadteinwärts von der Ubbo-Emmius-Str. rechts abbiegen, in Gegenrichtung links) los. In ihm werden hauptsächlich Lehrkräfte des TGG und des UEG mitfahren.

Darüber hinaus sollten sich alle Kollegen, wenn es in der Schule organisiert werden kann und wenn es persönlich möglich ist,

– bis zum 22.08.2013 für die Fahrt nach Hannover bei mir E-Mail oder telefonisch (04953/6903) anmelden und

– mit anderen Kolleginnen und Kollegen sprechen, damit sie es auch tun.

ALLES WEITERE (auch einen zusätzlichen Bus) ORGANISIEREN WIR DANN! FÜR RÜCKFRAGEN STEHEN WIR SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH ZUR VERFÜGUNG!

Schreibe einen Kommentar