Donnerstag ist Warnstreik mit Kundgebung in Bremen

Exif_JPEG_PICTURELiebe Kolleginnen und Kollegen,

die öffentlichen Arbeitgeber provozieren, sie

– legen kein Angebot vor,

– wollen die tariflichen Eingruppierungsregelungen für angestellte Lehrkräfte diktieren

– und erwarten von uns die Zustimmung zu deutlichen Verschlechterungen in der Zusatzversorgung (VBL).

Dies ist mit der GEW nicht zu machen. Jetzt ist eure Unterstützung gefordert.

Beteiligt euch  deshalb am

Warnstreik am Donnerstag, dem 12. März,

mit Demonstration und Kundgebung in Bremen

Unser Bus fährt um 8.30 Uhr ab Emspark Leer

Wichtiger Hinweis: Streikberechtigt sind angestellte Beschäftigte des Landes, Beamte haben (noch) kein Streikrecht, können und sollten aber, wenn sie keine Dienstverpflichtungen und Zeit haben, aus Solidarität mitdemonstrieren, gleiches gilt für Kolleginnen und Kollegen im Ruhestand.