Vorankündigung: Gesellige Veranstaltung für alle GEW-Mitglieder

Wer ordentlich berufs- und tarifpolitisch kämpfen kann, darf auch einmal feiern. Der GEW-Kreisverband Leer veranstaltet daher im neuen Schuljahr sein Spätsommerfest „Auszeit“. Dieses Mal soll unsere Gemeinschaftsveranstaltung an der idyllischen Jümme-Fähre in Wiltshausen stattfinden. Der Wirt der Landgaststätte „Zur Jümme-Fähre“ wird uns ein delikates Büffet vorbereiten und der Geschäftsführende Kreisvorstand wird noch weitere interessante Programmpunkte auf der Fest-Agenda bereithalten. Auch werden die Fährmänner für und mit uns eine Sonderfahrt mit ihrer einzigartigen Handseilfähre unternehmen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die handseilbetriebene Jümmefähre. Auch für uns GEWler werden die Fährmänner ein Übersetzen nach Amdorf ermöglichen. Aber gefeiert wird auf der Wiltshauser Seite, links des Anlegers.

Natürlich wird noch an alle Mitglieder eine persönliche Einladung erfolgen, aber hier schon einmal der Termin zum Vormerken: am Mittwoch, den 01.10.2014 um 16.45 Uhr. Also liebe Kolleginnen und Kollegen, diesen Abend bitte unbedingt freihalten! Nirgendwo feiert man schließlich schöner als unter Gleichgesinnten! Alles Nähere demnächst per schriftlichem Einladungsschreiben in eurem Postkasten oder hier schon einmal vorneweg als Download: Einladung.