Vorstandsteam

Die Vorstandsarbeit des GEW-Kreisverbandes Leer ist als „Teamlösung“ konzipiert. Der Vorstand besteht aus gleichberechtigten Mitgliedern, die jeweils die folgenden Schwerpunkte bearbeiten:

Anke Hinderks, Sprecherin des Vorstands

Kollegin Anke Hinderks vertritt den Vorstand nach außen und betreut die Kolleginnen und Kollegen in allen allgemeinen Fragen.

Mail: anke.hinderks@gew-leer.de

Philipp Jürgens, Vorstand für Tarif- und Rechtsfragen

Kollege Philipp Jürgens betreut die Kolleginnen und Kollegen in allen allgemeinen und in allen Tarif- und Rechtsfragen.

Tel. 04958 / 9396658

Mail: philipp.juergens@gew-leer.de

Claudia Lax

Kollegin Claudia Lax betreut die Kolleginnen und Kollegen zusammen mit Philipp Jürgens in allen Tarif- und Rechtsfragen.

Mail: claudia.lax@gew-leer.de

Jarno Behrens

Kollege Jarno Behrens

Mail: jarno.behrens@gew-leer.de

Hans-Otto Saatkamp, Mitgliederbetreuung

Hans-Otto DemoKollege Hans-Otto Saatkamp unterstützt den GV. Er ist  für die Mitgliederverwaltung zuständig. Er versorgt unsere Mitglieder stets zuverlässig mit aktuellen Informationen. Ein ganz wichtiger Teil seiner Arbeit ist die Betreuung und Schulung der Personalräte. Jedes Jahr bietet er den Personalräten mindestens ein informatives Seminar an.

Tel. 04953 / 6903

Mail: hans-otto.saatkamp@gew-leer.de