Termine

Unser Kreisbüro ist während der Schulzeit jeden Montag ab 15.30 Uhr mit einem Mitglied des Vorstandsteams besetzt. Die diensthabenden Ansprechpartner sind in der untenstehenden Übersicht aufgelistet und nehmen Anfragen und Anregungen gern persönlich oder telefonisch entgegen.

Der geschäftsführende Kreisvorstand trifft sich in aller Regel am ersten Montag eines Monats jeweils um 15.30 Uhr im Kreisbüro.

Besucher/innen bei den Sitzungen des geschäftsführenden Vorstandes sind herzlich willkommen.

Für alle Anliegen der Mitglieder ansprechbar sind:

am 07.08.2017   GV-Sitzung

 

Manchmal als Gast dabei:  Oliver Hublitz vom DGB Leer

14-05ga01

Der Geschäftsführende Kreisvorstand während der Sitzung am 14.05.2014. Vorstandssprecher Ackermann war auch da; links neben Petra Schweitzer, hinter dem Monitor

Hier ist die (fast) komplette Vorstands- und Mitarbeitermannschaft bei einer Vorstandssitzung zu sehen: (von links: Johannes Ackermann, Reinhard Kiehlmann, Bezirkschef Stefan Störmer, Internetredakteur Dr. Dieter Müller, Hans-Otto Saatkamp, Uwe Schwarze, Hasso Rosenthal)

ga-team

Erweiterte Vorstandssitzungen finden im „roten Saal“ des Cafés „Tatort Taraxacum“ statt. Hier ein Schnappschuss von einer Sitzung dort.

Auch die Ortsverbände Moormerland, Hesel, Uplengen und Leer (trotz Auflösung) hatten ihre Vertreter geschickt

Die  Ortsverbände Rheiderland,  Moormerland,  Hesel,  Uplengen und  sogar Leer (trotz erfolgter Auflösung des OV) hatten ihre Vertreter/innen  geschickt.

14-05kv

Hier beinahe die gleiche Mannschaft während der Mai-Sitzung 2014.

Auf dem Foto bearbeitet unser Rechtsexperte Hans-Otto Saatkamp ein Mitgliederanliegen:

Mr. Zuverlässig: Hans-Otto Saatkamp ist unsere treue Büroseele !

Mr. Zuverlässig:  Hans-Otto Saatkamp macht oft und gern den Bürodienst. Sein Schwerpunkt ist das Beamten- und Angestelltenrecht sowie die Personalräte-Betreuung !