Allen Kolleginnen und Kollegen wünschen wir schöne Herbstferien

Herbstferien2

Die Internetredaktion macht eine kurze herbstliche Pause und bedankt sich bei allen Besucher/inne/n für mittlerweile mehr als 80000 Seitenaufrufe in zwei Jahren. Vor exakt zwei Jahren, am 25.10.2012, ging GEW-LEER.DE im jetzigen Style erstmals online. Eure Besuche, Kommentare und Beiträge sind für die Redaktion das schönste Geburtstagsgeschenk. Bleibt uns weiterhin treu, schickt uns Fotos und Artikel und vielleicht hat der eine oder andere ja auch Interesse, unsere Mini-Redaktion zu verstärken!

Herbstferien1

Nachdem uns unser Arbeitgeber in den vergangenen Wochen mancherlei Zusatzarbeit zugemutet hat , dürfen wir endlich aufatmen und Stress abbauen…

Der GEW-Kreisvorstand Leer wünscht allen Kolleginnen und Kollegen erholsame Herbstferien. Ladet eure Akkus auf, genießt die unterrichtsfreie -wenn auch nicht immer arbeitsfreie- Zeit und habt eine gute Zeit im Kreise eurer Lieben!

Schreibe einen Kommentar